Lord Zauberwort

Lord Zauberwort

und der große Knall

Gemeinsam mit meinem Sohn Noah habe ich ein Kinderbuch geschrieben und illustriert.

Die Hauptperson ist ein kleiner Zauberer namens Lord Zauberwort. Er wird durch den Zauberspruch des kleinen Tim in unsere Welt verschlagen. Tims Zauberspruch hat die Kraft Lord Zauberwort aus dem schrecklichen NICHTS, in dem er bislang gefangen war, herauszuschleudern und zu befreien.

Dabei hat der kleine Zauberer allerdings sein Gedächtnis, seine Zauberkräfte und seine beiden engsten Freunde Zachary und Winston verloren.

Wird es Lord Zauberwort mit Tims Hilfe gelingen, seine beiden Freunde in dieser Welt wiederzufinden und mit ihnen in ihr Zauberreich zurückzukehren?

Bringt sie das kleine zerbrochene Siegelstück in der Manteltasche Lord Zauberworts auf
die richtige Spur?

Das Buch hat 52 kurze Kapitel. Der Schriftsatz wurde extra luftig für Leseanfänger gewählt. Ein Buch ab 8 – 80 Jahre 😉

Reinschnuppern kann man unter: www.lordzauberwort.de

Tim erschrickt sich, als ihm plötzlich der Minizauberer erscheint.

Nanus, der Spiegeltroll, wurde von seiner Sippe aus dem Zauberwald verbannt
und ist nun Diener von Lord Zauberwort.

Imaginus, die weiße Schnee-Eule, eilt Ludmilla Rose Thunderbird in der dunklen Nacht hinterher,
die völlig unerwartet vom Zauberrat verstoßen wurde.

Back to Top
Close Zoom